Donnerstag, 31. März 2022

Frühling



 




Zwischen
braunem Herbstlaub
Licht und Schatten
erwachten Blüten über Nacht
duftend
©


10 Kommentare:

  1. Die schönen duftenden Hyazinthen, die hellrote Tulpe der neuen Hoffnung - wie liebe ich sie! Sogar eine Birne (?) wagt schon zu blühen. Dazu wie ein wohl komponiertes Liederbuch das erwachende Konzert der Vögel. Ach mögen doch unsere Tugendblüten hervorkommen, die ganz Welt würde singen.

    AntwortenLöschen
  2. Es leuchten die Blüten und ist man ganz still, dann singen sie leise im Frühlingswind. Heute besuchten mich Bergfinken, Gimpel ,Meisen und Spatzen. Ein herrlicher Anblick den ich leider nicht fotografieren konnte.
    Liebe Dori,auch deine Tulpen werden noch erblühen,da bin ich ganz sicher.
    Herzlich grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich höre das Singen der Natur. Überall sprießt etwas und die Vögel zwitschern wundervoll.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hört dankbar in den Frühlingstag und ist immer wieder erstaunt,was die kleinen Vögel für eine kräftige Stimme haben .
      LG zu dir in die neue

      Löschen
  4. Ja, ich lausche dem Lied.-
    Einfach nur schön deine Worte und Bilder,danke liebe Sieghild.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir liebe Helga,der Frühling macht wieder Mit.Hab eine gute Zeit in liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich höre es auch hier, okay mehr dann wenn Regen gefallen ist. In dem Moment denke ich auch immer das die Natur jubelt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur hat ihre eigenen Melodie und wer sie hören kann, der hört sie auf vielfältige Weise.
      Vielen Dank liebe Nova ,hab eine gute Zeit

      Löschen
  7. Der Natur Lieder erklingen in mir liebe Sieghild,
    die Melodien sind von Zartheit angehaucht und die Seele nimmt
    sie dankbar auf. Was für schöne Momente hast du dichterisch hervorgezaubert,
    danke dafür.
    Fühle dich umarmt von mir, lasse es dir gut gehen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wir betrachten und wir lauschen... was uns der Frühling wieder zeigt, ist eine Vielzahl an Wunder die wieder erwachen.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤