Donnerstag, 7. April 2022

Blog Pause


Blog Pause 

ich wünsche allen 
Reinschauenden eine gesegnete Zeit


💚


💚


Filigranes.
Zarte Netze
aus Tränen geboren
 fein gewoben
als Labyrinth.
Hoffnungsvoll
dem Vorgang
 ergebend,
mit Fantasie
wurde gewebt.
Spinnennetze
weiße Träume
breiten ihre Arme aus
spinnen Wege
zu den Räumen
für die stille Ewigkeit.
©&ie 8.22
 



💚




💚


























58 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ich wünsche dir ein frohes meditatives Osterfest, eine frohe und gute Osterzeit und eine angenehme Bloggerpause!

    Viele Grüße von Dori

    Trotz Pause möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass ich morgen ein kleines Video über eine Szene mit Altschaf Jorinde reinstellen werde. Eine Art Hinführung zu Ostern . .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    wir wünschen dir von herzen eine beschauliche Pause und freuen uns wenn du wieder mit vielen Ideen zurück kommst.
    Mit den besten Wünschen zu einem frohen Osterfest
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sieghild

    auch wenn ich dich vermissen werde danke ich dir für deine lieben Wünsche und auch deine lieben Kommentare bei mir.

    Dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Osterzeit. Viel Freude bei allem was du vorhast und vor allem bleib gesund.

    Alles Liebe und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild,
    eine reizende Osterdekoration, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir eine frohe,
    sonnige und gesegnete Osterzeit, lasse deine Kreativität sich ausruhen, schöpfe
    Kraft in der Stille der Zeit und komme bald wieder in die Blogwelt, denn die deinige
    immer die Zeit erhellt.
    Alles Liebe dir, fühle dich umarmt, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und eine gute Blogpause!Komm geusnd wieder zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild,
    ich wünsche dir ein erholsame Pause und ein gesegnetes Osterfest.Die Schnabelenten in deiner Bildcollage schauen lustig aus dem Nest.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage und gute Erholung in Deiner Blogpause.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Osterfest und gute Erholung in der Blogpause wünsche ich dir
    mit ♥lichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Sieghild, eine schöne Ergänzung deiner Bilderfolge
    Grüße dich in deine Blogpause
    deine Vera und Klein Peachy

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Vera ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Gruß. Ab und zu stelle ich neue Motive vor... ua auch die, die mir meine Tochter schenkte. Ich wünsche dir mit deinem knuddeligen PeachyBoy eine entspannte Zeit .

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sieghild, eine "duftende" Blütenpracht hast du bildlich serviert, sowie auch herrliche Wolken-
    bilder, ein Genuss zum Eintauchen, danke dir dafür.
    ♥-grüße in deine Blogpause, die hoffentlich bald endet, denn deine Gedanken fehlen mir sehr,
    alles Liebe dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Karin ich danke sehr für deine lieben Worte. Zurzeit fehlen mir noch Kraft und Worte um den Blog zu bearbeiten. und um auch auf andere Hps zu gehen. Ich hatte Motive gesammelt um etwas Belebung zu bieten.
    Fühl dich von mir umarmt

    AntwortenLöschen
  13. Mit schönen Fotos und herrlichen Gedanken hast du die Hitze der Zeit aufgefrischt meine
    liebe Sieghild, danke für diesen Moment.
    Gedanklich drücke ich dich ganz lieb und wünsche dir eine gute Zeit, deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Karin hab herzlichen Dank und verlebe eine gesegnete Zeit.Es umarmt dich deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  15. Buch
    der Erinnerungen
    eine Landschaft gelebter
    Augenblicke und Momente nochmal
    begehen
    @ Vera

    Es sind die Zeiten des Abschieds vom Alten in Erwartung auf das was kommt
    Sie halten uns lebendig und die schönsten Momente bewahren wir in unserem Herzen wenn wir die Tür durchschreiten hin zu neuen Erfahrungen.....
    Danke für deine immer so wunderbaren Beiträge meine liebe Sieghild
    Ich grüße dich ganz herzlich
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Vera, Wie gut, dass wir unsere Erinnerungen aufbewahrt haben und sie zu jeder Zeit abrufen können.
    Es ist ein unbezahlbarer Schatz.
    Herzlichen Dank mit einer lieben Umarmung zu dir,
    deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Gemeinschaftsarbeit und wieder so zauberhaft ergänzt mit deinem Text meine liebe Sieghild
    Mögen viele lichtvollen Engel all deine Wege segnen - deine Vera

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Vera ,es ist mir immer wieder eine Freude, Motive von dir mit ein paar Warten zu bedenken. Besonders erfreut bin ich, dass es dir gefällt ... mein Dank eilt zu dir.-deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Beide liebe Sieghild bringt zusammen in Wort und Bild schöne Momente ins Leben, herzlichen Dank
    an dich und Vera.
    Deine Zitate im Bild sprechen mich sehr an. Liebe Grüße in deinen Tag von mir, fühle dich umarmt, deine Karin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank sende ich dir meine liebe Freundin .Es ist immer nachzulesen, in der Gemeinschaftsarbeit. Es sind keine abgesprochenen Motive oder Texte... ganz spontan...aus der Seele und aus dem Herzen heraus entstanden und niedergeschrieben.
    Es umarmt dich deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Freundin Sieghild,
    fantastische Worte in schöner Gestaltung hast du wieder gefunden, bin sehr beeindruckt und habe
    meine Gedanken damit bereichern können, lieben Dank dafür. ♥-grüße zu dir und alles alles Liebe,
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe, ich freue mich ,dass du ,trotz meiner Pause, immer wieder den Weg zu meinem Blog findest und dafür sei herzlich bedankt..Deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  23. Herrliche Blütenfotos mit ebenso herrlichen Worten bedacht, das ist herzerfreulich meine liebe Freundin,
    hab Dank dafür, wünsche dir eine schöne Zeit, deine Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich, dass du wieder einen so lieben Kommentar hinterlassen hast ,vielen ,lieben Dank zu dir meine liebe Freundin. Eine gute Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Spruchbilder hast du wieder gezaubert, ich sende dir einen herzlichen Mittwochsgruß meine liebe Sieghild

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich über deinen Kommentar liebe Vera und wünsche dir noch eine angenehme Pause, trotz vieler Umstände ,die dich ereilen. Für dich und PeachyBoy eine gesegnete Zeit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sieghild, danke für diese schönen Weisheiten die du liebevoll "verpackt" hast.
    Lasse es dir gut gehen und hab eine schöne Zeit, ♥-grüße zu dir von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Freundin, ich wünsche dir einen gesegneten Tag und sage dir ganz herzlich :Dankeschön für dein Lob.

    AntwortenLöschen
  29. Herrliche Momentaufnahmen meine liebe Sieghild sind dir vom Grashüpfer gelungen.
    Zu vor habe mich schon deine besinnlichen Gedanken über den Baum begeistert, einfach
    berührend deine Gedanken.
    ♥-grüße zu dir von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Karin ,du treue Besucherin meiner Seiten ,ich danke dir für deinen Kommentar.
    Es war eine Freude dem Grashüpfer zu beobachten wie er sich nach Futter umsah.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  31. Deine beiden Elfchen liebe Sieghild berühren mich sehr und die Gemeinschaftsarbeit von Vera
    und dir ist eine Besonderheit für mich für diesen Tag, ich ziehe meinen "Hut" und gehe nachsinnend
    durch meinen Tag.
    Wünsche dir eine eine gute Zeit, fühle dich umarmt, deine Karin

    AntwortenLöschen
  32. Ich danke dir meine Liebe. Freu mich ,dass du Gefallen an den Einträgen findest.
    Hab eine gute Zeit wünscht Deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sieghild, nun ist dein Gedicht leider nicht mehr zu lesen von gestern, du sollst wissen , dass es mir sehr gefällt
    Aber auch dein heutiger Beitrag geht zu Herzen und ich sage danke !! So wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Inspirationen und sende ganz herzliche Grüße in deinen Tag
    Alles Liebe von deiner Vera mit Klein Peachy

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Vera mein Herzensdank eilt zu dir.
    Wenn du das Sonnenblumenmotiv mit dem Tanka meinst,das ist unter der Rubrik Tanka zu finden,.Ich speichere die Motive mit oder ohne Text ,immer unter der Rubrik ab,die dafür vorgesehen ist.
    Ganz liebe Grüße zu dir und Klein Peachy sendet deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  35. liebe Sieghild
    ,,,Noch schmücken Blätter meinen Baum,so beginnt das Gedicht,,,,, unter GEDICHTE fand es wieder, auch das Tanka ist sehr schön,,
    Herzensgrüße zum Abend
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  36. Ach ja,das Gedicht steht unter "Natur atmen"

    wie schön,dass du es gefunden hast.
    Ganz lieben Dank für deine Nachricht.
    Ich stelle es noch einmal auf die Eingangsseite.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  37. Ich freue mich, danke liebe Sieghild und die Seite Natur atmen lese ich ganz besonders gern,..

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Vera. Sei ganz herzlich umarmt mit meinem Dank ,deine Sieghild grüßt

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Sieghild, dieses stimmungsvolle Nebelbild gespickt mit deinen Worten, die vom nahenden Herbst künden
    fließen harmonisch ineinander und bilden somit eine Einheit,
    Eine harmonische und erfreuliche Zeit wünscht dir
    deine Vera mit Klein Peachy

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Vera ich freue mich ,dass du trotz deiner vielen Arbeit vorbeigeschaut hast. Dein Kommentar erfreut mich sehr. Bleibt gesund... Klein Peachy und du liebe Vera

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sieghild, eine kleine Weile auf deinem Blog schenkt Freude und Entspannung, und ich gehe nicht, ohne
    ganz liebe Grüße zum We dazulassen, Am Schwanensee tankte ich tiefe Ruhe und der erfrischende Regen zauberte
    Tropfenperlen auf die Blume, so dass die Natur aufatmen konnte, Leider immer noch viel zu wenig von dem kostbaren kühlen Nass,
    Ich hoffe und wünsche, dass es die gut geht und du die Hitze gut verkraften konntest,,
    Alles Liebe sendet dir deine Vera und Klein Peachy findet das momentane Chaos hier gar nicht toll,

    AntwortenLöschen
  42. Meine liebe Vera,deine lieben Worte zaubern in mir ein Wohlgefühl und dafür ganz lieben Dank.Die Hitze ist zum Glück verschwunden und ich hoffe,dass auch du mit Klein Peachy,
    trotz allem Wirrwar,gut durch die Zeit gelangt.Sicher kommt dir der Wetterumschwung gelegen.Ich bin begeistert,dass du dir trotz vieler Arbeit,noch die Zeit nimmst,auch deine Eingangsseite zu pflegen.Sie ist wieder sehr ansprechend.
    Liebe Grüße ,deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sieghild, habe wieder schöne Blütenfotos bei dir entdeckt, die meine Freuden erwecken.
    Wie herrlich ist die Natur, die ihr Leben meistert mit Bravour.
    Sende dir besonders ♥-liche Grüße heute in deinen Ehrentag, alles alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebe Karin,ich freue mich,dass du reingeschaut hast und sage dir meinen herzlichen Dank und

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sieghild,
    ich wünsche dir alles Glück der Kleeblätter und die Kraft des Gingkobaums!
    Herzliche Grüße und alles Gute
    deine Hanni



    AntwortenLöschen
  46. Meine liebe Hanni ,ich freue mich ganz doll über deinen Gruß und die lieben Wünsche, mögen sie sich erfüllen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  47. Deine Gedanken meine liebe Freundin sind für mich immer wieder mehr als beeindruckend. Die "Verpackung" für deine Worte sind ebenso abwechslungsreich wie schön anzusehen, ein Dankeschön von mir zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Karin ,ich danke dir ganz herzlich für deine so liebe Bewertung und sende dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Das Foto und deine tiefgreifenden Gedanken haben mich soeben mitgenommen auf eine
    Reise in das Land deiner Worte, indem ich mich gerne einkuschele und meine Seele baumeln
    lasse, das wiederum ist kraftspendend in der Härte der Zeit die uns verbleibt. Du bist in meinem
    Herzen gelandet schon vor vielen Jahren und nicht mehr wegzudenken...
    Von Herzen alles Liebe von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  50. Meine liebe Karin fühl dich von mir umarmt ,Herzensgrüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤