Samstag, 14. Januar 2023

Post Elfchen

















 💚


 

 

 

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Aussagekräftiges Elfchen und wünschenswert liebe Sieghild, aber es wird ein Traum bleiben, da zu viele Menschen
    das Böse lieben.
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wir dürfen die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hoffnung und Glauben daran zuhaben um dieses Geschehen nicht Machtlosigkeit zu geben.... ich frage mich oft warum die Menschen so böse werden das nicht sein müsste ... traurig macht es einen. Das Elfchen müsste überall herum schwirren in den Köpfen und Klartext reden und Elfchenstaub der Liebe streuen, ach wäre das was!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank liebe Elke,es wäre erfreulich ,wenn das gelingen würde und die Menschen sich anlächeln und nicht bekriegen.
    Geben wir die Hoffnung noch nicht auf.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤