Sonntag, 15. Januar 2023

Post Gedankenreise


 









💚

💚


 

 

 

 

8 Kommentare:

  1. Ich habe heftig mit dem Kopf genickt liebe Sieghild als ich deine Gedanken las, die du wieder wo wirkungsvoll "eingepackt" hast.
    Sei lieb von mir gegrüßt in deinen Sonntag, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sehnt sich mitunter nach einer wortlosen Umarmung, mal eine Schulter reichen zum Ausatmen.
      Hab eine gute Zeit meine Liebe

      Löschen
  2. Da stimme ich dir absolut zu. Sie tut dann so gut, auch ohne Worte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Worte sind nicht immer angebracht, es ist einfühlsamer mal eine Umarmung zu erfahren
    Liebe Grüße in deinen Tag

    AntwortenLöschen
  4. In einem Liedtext heißt es ;
    Worte zerstören. wo sie nicht hingehören: dem stimme ich zu. Wo Vertrauen ist. brauchts oftmals keine Worte....
    Hab einen wunderschönen Sonntag. liebe Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera ich bedanke mich für deinen wunderbaren Text.Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir mit deinem Peachy.

    AntwortenLöschen
  6. o ja, da nicke ich dir zu .. wundervolles Bild mit den Worten!!!!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich aber sehr liebe Elke,Danke für deine Umarmung.
    Hab eine gute Zeit,das wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤