Montag, 16. Januar 2023

Post Winterwetter
















💚

💚


 

 

 

 

 

6 Kommentare:

  1. Ja, genau so ist zur Zeit der Winter, liebe Sieghild...

    AntwortenLöschen
  2. Trübe Aussichten,der Winter macht Pause und das Regenwetter nimmt sich den Platz.
    LG zu dir Diri und Dank

    AntwortenLöschen
  3. Trüb schaut es aus und ich hoffe auf ein was helleres Sonnenlicht! Gespentisch schön siehts trotzdem aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das graue nasskalte Wetter,schlägt auch auf das Gemüt.
    Ich wünsche dir bei all deinen Vorhaben,Sonnenschein,der beflügelt

    AntwortenLöschen
  5. Genau so wie du geschrieben hast liebe Sieghild zeigt sich das Wetter schon lange Zeit und man muss sich mit schönen
    Dingen beschäftigen um nicht in Trübsinn zu verfallen...
    Gedankliche Sonnenstrahlen reisen zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Möge für dich die Sonne scheinen. eine gesegnete Zeit wünsche ich dir
    LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤