Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Den Worten von Ayka mit Erika schließe ich mich gerne an liebe Freundin, die besinnlichen Worte, vereint mit schönen Bildern ist jedes Mal ein Genuss pur. Sei lieb von mir gegrüßt von Herzen deine Karin
Einfach immer wieder ein wunderbares Geschenk, deine Zeilen und die dazu gehörenden Bildre.
AntwortenLöschenDanke sagen Ayka mit Erika
Den Worten von Ayka mit Erika schließe ich mich gerne an liebe Freundin, die besinnlichen Worte, vereint
AntwortenLöschenmit schönen Bildern ist jedes Mal ein Genuss pur.
Sei lieb von mir gegrüßt von Herzen deine Karin
Vielen Dank meine Liebe ,liebe Grüße zu dir von mir
LöschenIch freue mich und sagen ganz herzlichen Dank zu dir Erika mit Ayka, habt eine gute Zeit
AntwortenLöschen