Sonntag, 5. Februar 2023

Post Elfchen

 








💚

💚


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild

    Die
    wenigen Sonnenstunden
    lassen uns aufleben
    Auch die Frühblüher streben
    empor
    @ Vera

    Mit einem lieben Gruß
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,die Blüten bereichern die Sinne und beflügeln den Geist.Jede Knospe hat nun schon ihren Reiz.Hoffentlich bekommen wir nicht einen allzu starken Frost,der alles wieder vernichten würde.Herzensgrüße sende ich dir,hab eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich über dein "Schön".
    LG zu dir liebe Elke von mir

    AntwortenLöschen
  4. Aufbauend, motivieren und romantisch, schön deine Elfchen-Gedanken.
    Fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für deinen Kommi, hab eine gute Zeit meine Liebe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤