Samstag, 25. Februar 2023

Post Engel ...Seelen




 






💚

💚


 

6 Kommentare:

  1. So was herzenswärmendes, ich liebe es zu hören und zu erleben in diesen Sprüchen mit dieser Gestaltung dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,Engel mögen immer deine Beschützet und ständige Begleiter sein. Hab eine gute Zeit, das wünsche ich dir
    mit einem lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut so gut, liebe Sieghild! Wie ein heller sanfter Strahl der Weisheit, des Trostes, der Zuversicht inmitten all der Probleme, die sich stellen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fühlen uns beschützt ,mit Gedanken daran ,dass wir von Engel begleitet werden.
      Gesegnete Wege und vielen Dank zu dir liebe Dori

      Löschen
  4. Traumhafte Gefühle der Seele lässt du in den Tag hineinstrahlen, einfach "grandios" deine Wortwelt, danke.
    Ich grüße dich in deinen Tag, fühle dich umarmt von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mögen uns die Engel nie verlassen und uns auf all den Wegen begleiten.Eine gute,gesegnete Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤