Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Traumhafte Gefühle der Seele lässt du in den Tag hineinstrahlen, einfach "grandios" deine Wortwelt, danke. Ich grüße dich in deinen Tag, fühle dich umarmt von mir deiner Karin
So was herzenswärmendes, ich liebe es zu hören und zu erleben in diesen Sprüchen mit dieser Gestaltung dazu!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke,Engel mögen immer deine Beschützet und ständige Begleiter sein. Hab eine gute Zeit, das wünsche ich dir
AntwortenLöschenmit einem lieben Gruß.
Das tut so gut, liebe Sieghild! Wie ein heller sanfter Strahl der Weisheit, des Trostes, der Zuversicht inmitten all der Probleme, die sich stellen..
AntwortenLöschenWir fühlen uns beschützt ,mit Gedanken daran ,dass wir von Engel begleitet werden.
LöschenGesegnete Wege und vielen Dank zu dir liebe Dori
Traumhafte Gefühle der Seele lässt du in den Tag hineinstrahlen, einfach "grandios" deine Wortwelt, danke.
AntwortenLöschenIch grüße dich in deinen Tag, fühle dich umarmt von mir deiner Karin
Mögen uns die Engel nie verlassen und uns auf all den Wegen begleiten.Eine gute,gesegnete Zeit wünsche ich dir
AntwortenLöschen