Montag, 27. Februar 2023

Post Tanka Leben


 







💚

💚


 

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner leitender Einstieg in die kommende Woche, liebe Sieghild!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori,wir müssen uns besinnen und nicht immer rennen.Dem Leben etwas Pause gönnen,um dann gestärkt wieder dem Alltag begegnen zu können.
    Gesegnet sei deine Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Antwort-Reim voller Weisheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ,liebe Dori, für dein großes Lob. Alles Liebe und Gute sende ich dir

      Löschen
  4. Einfach super eingefangen dein Tanka, motivierend und lebensbejahend, danke.
    Nehme ich heute alles mit in meinen Tag, fühle dich umarmt von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  5. Man verpasst das Beste, wenn man nur rennt und hetzt und plant ,die Zeit ist so kostbar, drum sollte wir sie auch für die besinnlichen Stunden nutzen und mal auf unsere Seele achten.Hab eine gesegnete Zeit meine Liebe.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤