Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
28.02.2023
Post Elfchen
Frostiger Morgen, mögen die Blüten etwas Wärme verbreiten
Diese kleinen "Sonnen" wärmen das Herz und die Seele in der Kälte liebe Freundin, mögen sie noch lange blühen. Ich gehe mit dir konform, aus mancher unwegsamen Situation kann immer etwas wunderbar Neues entstehen. Mögest du die Wärme spüren die die Natur sendet und einen schönen Tag erleben, deine Karin
Ein tröstlicher Spruch von dir, den ich gerne mitnehme!
AntwortenLöschenEr möge sich bei dir erfüllen liebe Dori.
LöschenDiese kleinen "Sonnen" wärmen das Herz und die Seele in der Kälte liebe Freundin, mögen sie noch lange
AntwortenLöschenblühen. Ich gehe mit dir konform, aus mancher unwegsamen Situation kann immer etwas wunderbar Neues
entstehen.
Mögest du die Wärme spüren die die Natur sendet und einen schönen Tag erleben, deine Karin
Ich danke dir meine Liebe für deine guten Wünsche ,auch zu dir eine gesegnete Zeit.
AntwortenLöschen