28.02.2023

Post Elfchen


Frostiger Morgen, mögen die Blüten etwas Wärme verbreiten
 








💚


 


4 Kommentare:

  1. Ein tröstlicher Spruch von dir, den ich gerne mitnehme!

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen "Sonnen" wärmen das Herz und die Seele in der Kälte liebe Freundin, mögen sie noch lange
    blühen. Ich gehe mit dir konform, aus mancher unwegsamen Situation kann immer etwas wunderbar Neues
    entstehen.
    Mögest du die Wärme spüren die die Natur sendet und einen schönen Tag erleben, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir meine Liebe für deine guten Wünsche ,auch zu dir eine gesegnete Zeit.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡