Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
01.03.2023
Post Frühlingserwachen
💚
💚
Hinweis!
Vorherige Einträge
und Kommentare gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts oder rechts in den Rubriken
Liebe Elke,nach all dem Grau,freut man sich auf das Bunt was sich langsam entwickelt. Ich wünsche dir viele wunderschöne Eindrücke,die dein Künstlerauge zu neuen Werken lockt. Alles Liebe zu dir von mir
Ein Frühlingslied sind deine Worte, ganz nach meinem Herzen, einfach betörend, danke. Wünsche dir eine gesegnete Zeit und ein Auftanken in der erwachenden Natur, deine Karin
Ich danke dir ganz herzlich und hoffe, dass sich der Frühling durchsetzt, zurzeit haben wir es sehr diesig und recht trüb. Möge deine Zeit Sonnendurchflutet sein.
Ein so romantisches Kartengedicht und Gestaltung!Das Foto passt dazu vom hübschen Weidenkätzchen!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke,nach all dem Grau,freut man sich auf das Bunt was sich langsam entwickelt.
AntwortenLöschenIch wünsche dir viele wunderschöne Eindrücke,die dein Künstlerauge zu neuen Werken
lockt. Alles Liebe zu dir von mir
Ein Frühlingslied sind deine Worte, ganz nach meinem Herzen, einfach betörend, danke.
AntwortenLöschenWünsche dir eine gesegnete Zeit und ein Auftanken in der erwachenden Natur, deine Karin
Ich danke dir ganz herzlich und hoffe, dass sich der Frühling durchsetzt, zurzeit haben wir es sehr diesig und recht trüb.
AntwortenLöschenMöge deine Zeit Sonnendurchflutet sein.