Freitag, 10. Februar 2023

Post Tanka



💓💓💓





💚

💚


 


 

4 Kommentare:

  1. schön die Blumengrüsse von Vera, ich freu mich auch schon darauf überall das erblühen!
    Schönen Freitaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja,liebe Elke ,Vera versteht es auch Sorgen und Melancholie mal zu vertreiben.
    Möge sich der Frost und der Frust verziehen und Blumen blühen lassen,so wie die lieb gemeinten Kommentare auch Blumen sind,die nicht welken
    LG zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Hoffnung liebe Sieghild, die sich erfüllen und die Melancholie auf jeden Fall vertreiben wird.
    Die Natur weiß uns zu begeistern.
    Wundervoll ausgedrückt, dass lieb gemeinten Kommentare auch Blumen sind die nicht verwelken, das ganze
    Jahr über blühen, ich ergänze noch "sie kennen keinen Winterschlaft".
    Fühle dich umarmt von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist jeder Kommentar eine Blume ,die nie welken wird und immer blühend bestehen bleibt.
    Hab eine gute Zeit und bleib gesund., das wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤