Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das stimmt liebe Sieghild, je nach Bedarf kann man schöne Erinnerungen hervorholen und die negativen sollte man auf jedenfall verbannen. Wünsche dir sonnige Stunden von Herzen deine Karin
Das stimmt liebe Sieghild, je nach Bedarf kann man schöne Erinnerungen hervorholen und die negativen sollte man auf jedenfall verbannen.
AntwortenLöschenWünsche dir sonnige Stunden von Herzen deine Karin
Die Erinnerung an das Gute, kann helfen ,wenn man sich entspannen möchte.
AntwortenLöschenHab eine gute Zeit ,lG zu dir von mir