03.03.2023

Post Elfchen Erinnerungen


 

2 Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Sieghild, je nach Bedarf kann man schöne Erinnerungen hervorholen und die negativen sollte man auf jedenfall verbannen.
    Wünsche dir sonnige Stunden von Herzen deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Erinnerung an das Gute, kann helfen ,wenn man sich entspannen möchte.
    Hab eine gute Zeit ,lG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡