Sonntag, 19. März 2023

Post Entspannen






 

6 Kommentare:

  1. So ein schönes Spruchbild, der Storchenschnabel wächst hier gern mit seinen zarten Blüten. Liebe Sieghild, ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag voller Wohlgefühl .
    Mit liebem Gruß
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1030440(2).jpg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,auch bei mir ist der
    Storchenschnabel über die Beete verbreitet.ich mag ihn sehr.
    Herzliche Grüße in deinen Frühling,sendet dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr romantisches Bild mit einer wichitgen Botschaft, das gilt auch für mich!
    Schönen Herzenguten Gruss von mir Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,das ist wunderbar,dass du dir auch etwas Zeit zum Entspannen nimmst.Es ist auch für dein Wohlbefinden wichtig,Ich wünsche dir eine echte Augenblicke,die dir gut tun.
    Herzensgrüße zu dir von mir.

    AntwortenLöschen
  5. So sollten wir mitunter das Leben angehen, von Herzen kommende wegweisende Gedanken von dir, werde sie
    heute in die Tag umsetzen.
    Wünsche dir einen sonnigen Wochenanfang, fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Es ist besser alles langsamer anzugehen, als das ewige Hetzen. Einen bunten Frühling wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤