Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
18.03.2023
Post Erwacht
💚
Hinweis!
Vorherige Einträge und Kommentare gleich hier unten auf der Seite Ältere Posts oder rechts in den Rubriken
Gestern im Garten lachte mir der Frühling entgegen, boten mir die Vöglein ein herrliches Konzert, das vertreibt so einige trübe Gedanken.... Eine wunderbare Motivation von dir. Wünsche dir sonnige Frühlingsstunden die dich erwärmen. Alles Liebe, deine Karin
Gestern im Garten lachte mir der Frühling entgegen, boten mir die Vöglein ein herrliches Konzert,
AntwortenLöschendas vertreibt so einige trübe Gedanken....
Eine wunderbare Motivation von dir.
Wünsche dir sonnige Frühlingsstunden die dich erwärmen. Alles Liebe, deine Karin
Mögen sich die Stunden und Tage frühlingshaft mehren um die Seele zu entspannen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und eine gute Zeit für dich .