18.03.2023

Post Erwacht





 










💚

Hinweis!

Vorherige Einträge und Kommentare
gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts
oder
rechts in den Rubriken

 

2 Kommentare:

  1. Gestern im Garten lachte mir der Frühling entgegen, boten mir die Vöglein ein herrliches Konzert,
    das vertreibt so einige trübe Gedanken....
    Eine wunderbare Motivation von dir.
    Wünsche dir sonnige Frühlingsstunden die dich erwärmen. Alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mögen sich die Stunden und Tage frühlingshaft mehren um die Seele zu entspannen.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit für dich .

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡