Freitag, 24. März 2023

Post Frühlings-Tanka




💙💙💙




Der Frühling beschwingt
die Amseln singt am Morgen
ein neues Konzert.
 
Im Nest liegt das Gelege 
Nachwuchs schlüpft aus den Eiern.








💚


 

 

6 Kommentare:

  1. O sind sie tatsächlich schon soweit, die Amselkinder?! Ich kann immer nur staunen, was so im Verborgenen der Wundernatur geschieht. Ein neues Lied: genau das ist auch für mich nach der langen Herbst-Winterpause, die ja eigentlich schon im Spätsommer beginnt, die Flötenlieder der lieben Amseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori schon in der frühsten Frühe, singt die Amsel glockenhell und klar. Es ist wie ein Erwachen. dass sie begrüßen mit ihrem Gesang. Dankbarkeit breitet sich aus.

      Löschen
  2. Oh was für schöne Blüten, ich liebe Vergissmeinicht,bald wird meine Wiese blau erblühen, freu mich schon darauf.
    Danke für deine Frühlingsgedanken dazu liebe Sieghild.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga ich wünsche dir blühende Wiese vom Sonnenschein begleitet. Hab eine gesegnete Zeit und liebe Grüße zu dir von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling hüpft aus deinen Gedanken liebe Sieghild und er verbreitet Sonnenschein und Wonnegefühle...
    Ich grüße dich mit Sonnenschein in deinen Tag, der dir viel Schönes bringen mag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche das Positive zu sehen und lege das Negative zur Seite. Der Frühling bietet einiges an Liebenswürdigkeiten, die ich zu speichern versuche. Hab eine lichtvolle Frühlingszeit und liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤