Donnerstag, 23. März 2023

Post Herzlichkeit



 















💚💚💚


 



6 Kommentare:

  1. Meine llebe Sieghild. es ist gar nicht so schwer. anderen eine Freude zu machen. wenn wir unser Herz sprechen lassen
    Herzensgrüße in deinen Tag sendet
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vera ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir von Herzen einen segensreichen Frühlingstag mit vielen sprechenden Herzen. Für dich und KleinPeachy ,Herzensgrüße und eine frohe Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Genau so wie dein Spruchbild es sagt, die Freude die wir geben kehrt ins eigne Herz zurück.
    So strahlende Blumengesichter hast du liebe Sieghild für uns eingestellt,danke.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1070791.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,wenn wir Freude verschenken können,dann kommen Sonnenstrahlen zurück,die,die Seele und das Herz wärmen.Die Tulpenblüten mögen den Betrachter erfreuen.
    Gesegnete Zeit wünsche ich dir und vielen Dank für deine Treue.

    AntwortenLöschen
  5. Freude bereiten ist genauso herrlich wie Freude empfangen, die Seelensonne strahlt, auch wenn der Tag draußen trübe ist meine liebe Sieghild, eine Erfahrung die man nicht missen möchte.
    Wünsche dir einen gesegneten Tag mit Sonnenschein, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir den Sonnenschein im Herzen ,eine gesegnete Zeit und alles Liebe zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤