Mittwoch, 22. März 2023

Post Der Frühling lebt


 




 








4 Kommentare:

  1. Ja, neustarten das muss ich morgen auch bei meinem neuen Arzttermin, es passt zusammen der Frühling der wieder startet in unsere Herzen .. ich sehe mich auf der Bank heute und schaue mich um in dieser Natur das blühen anfängt udn mein Herz klopft voller Dank!.
    Hab einen guten Tag liebe Sieghild
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke für deinen Arzttermin wünsche ich dir alles Gute.Der Frühling mit seinen Blüten wird dich gedanklich begleiten.Ich wünsche dir geruhsame Momente in denen du Kraft tanken kannst.
    Alles Liebe für dich,das wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling ist ein Neubeginn der Pflanzenwelt und könnte es auch für uns Menschen sein, man muss es nur zulassen. Deine Gedanken geben wieder Kraft für den Tag, danke.
    Die Frühlingssonne möge dich heute auf deinen Wegen begleiten, fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wir schöpfen viel Kraft aus der Natur, sie bereichert allein schon ,wenn man sie nur betrachtet und sich an dem Werden erfreut. Ich wünsche dir frohe und gesegnete Frühlingsstunden

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤