Dienstag, 21. März 2023

Post Frühlingsimpressionen





 






💚


 

 

4 Kommentare:

  1. Wunderschön die Worte und die Impressionen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Elke,die Impressionen fand ich bei Pinterest und sie gefielen mir sehr,gerade für den Frühling wie bestellt.Da du ja auch künstlerisch tätig bist,magst du bestimmt auch die gemalten Impressionen.
    Hab eine inspirierende Zeit,die dir wieder neue Anregungen beschert.
    Ganz liebe Grüße für dich von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar, dass der Frühling unsterblich ist, jedes Jahr ein Neuanfang der Blütenpracht, die in die Seelen der Menschen lacht.
    Die gemalten Impressionen die du bei Pinterest entdeckt hast sind ganz bezaubernd, schön, dass du diese eingestellt hast.
    Wünsche dir einen bezaubernden Frühlingstag und sende dir in Gedanken Blütengrüße, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling zeigt viele bunte Seiten und da ist es schön, wenn man diese auch mal zeigt und sie anderen zur Freude bringen kann.
    Liebe Frühlingsgrüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤