Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das Bunte ,meine liebe Elke liegt dir im Blut und deine Seele schwingt fröhlich,weil wieder Frühlingszeit ist. Es ist für dich wie ein Durchatmen,wenn du im Bunt wanderst. Ich wünsche dir dass es dir gut geht,liebe Umarmung für dich.
Ich liiebe die Buntheit damit auch den Frühling!
AntwortenLöschenGrüssle Elke
Das Bunte ,meine liebe Elke liegt dir im Blut und deine Seele schwingt fröhlich,weil wieder Frühlingszeit ist. Es ist für dich wie ein Durchatmen,wenn du im Bunt wanderst.
AntwortenLöschenIch wünsche dir dass es dir gut geht,liebe Umarmung für dich.
Der Frühling erweckt alle Sinne für die Natur, mein taucht ein und erquickt die Seele.
AntwortenLöschenFrühlingsgrüße zu dir von mir deiner Karin
Der frühlings lässt alles wieder mehr schwingen und die Natur lebt auf.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir