Sonntag, 5. März 2023

Post Gedanken reisen








💚

💚



 

4 Kommentare:

  1. Seelen ermutigende Worte umrankt von immergrünem Efeu.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori ich sende dir über die Seelenbrücke herzliche Grüße und wünsche dir gesegnete Stunden.

    AntwortenLöschen
  3. Wertvolle Gedanken liebe Freundin, die in diese Zeit Mut, Hoffnung und Trost spenden. Für mich ein
    besonderes Werk von dir, dass mich mit einem unsichtbarem Seelenband mit dir verbindet.
    Fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mitunter muss man die unruhige Zeit einmal ausblenden und wieder in den Hoffenden Bereich schweben. Man hat schon so viel im Laufe des Lebens erlebt und ist erstaunt, was sich die Menschen noch so alles einfallen lassen...Hab eine gute Zeit mit lichtvollen Wegen.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤