Montag, 6. März 2023

Post Gedanken reisen


 





💚

💚


 

6 Kommentare:

  1. Ja, das ist derzeit fühlbar wahr. Es ist zwar gut, dass um diese Zeit keine Hitzewelle den Klimadurchschnitt rauf rasen lässt, doch diese Kälte ist symbolisch für etwas anderes, was wir spüren, liebe Sieghild. Viele Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kälte sitzt in den Herzen der Menschen und nichts und niemand kann sie erwärmen ,da sie verbohrt sind.
      Liebe Grüße zu dir Liebe Dori.

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, dass ist so wertvoll was du geschrieben hast, ich hoffe und glaube daran dass es genug Menschen sind mit der Wärme im Herzen auf der Welt! Wunderschön!
    Dir ein wärmendes Herz von mir mit voller Liebe , Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, oftmals wird die Kälte weitergereicht und die Menschen meinen, das sei richtig. Mögen sich die Herzen erwärmen und mögen die Regenbogen sie verteilen.
    Ich danke dir für dein wärmendes Herz meine liebe Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Freundin, ein Mensch mit einem kalten Herzen lebt nicht wirklich, ihm entgeht viel Gefühlvolles und unbewusst vermisst er die Wärme. Die Wärme deines Herzens ist Balsam für meine Seele.
    Fühle dich von Herzen umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Menschen ,deren Herzen wie versteinert erscheinen .Denen wünsche ich, dass sie Wärme empfangen und Gefühle zulassen.
    Liebe Grüße zu dir meine Liebe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤