22.04.2023

Post Haiku









💚

 

Hinweis!

Vorherige Einträge und Kommentare
gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts
oder
rechts in den Rubriken

2 Kommentare:

  1. Niedlicher Haiku, alle drei haben ein Lächeln im Gesicht, das muntert auf, danke.
    Wünsche dir schöne Stunden fühle dich gedrückt, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Enten, im Allgemeinen ,haben ein immer freundliches Gesicht. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡