Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
22.04.2023
Post Haiku
💚
Hinweis!
Vorherige Einträge
und Kommentare gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts oder rechts in den Rubriken
Niedlicher Haiku, alle drei haben ein Lächeln im Gesicht, das muntert auf, danke.
AntwortenLöschenWünsche dir schöne Stunden fühle dich gedrückt, deine Karin
Die Enten, im Allgemeinen ,haben ein immer freundliches Gesicht. LG zu dir von mir
AntwortenLöschen