Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ein großartiges Farbenarrangement hast du zusammengestellt, die Farben leuchten direkt ins Herz, danke dafür. Wünsche dir einen wundervollen Tag, liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin
Liebe Sieghild, ein großartiges Farbenarrangement hast du zusammengestellt, die Farben leuchten direkt
AntwortenLöschenins Herz, danke dafür.
Wünsche dir einen wundervollen Tag, liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin
In dieser trüben Wetterlage sieht man gerne etwas Blühendes an. LG zu dir von mir
AntwortenLöschen