Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Frühling ist ein Geschenk Gottes, so wie deine Blütenfotos und Gedanken. Wünsche dir einen gesegneten Tag, fühle dich gedrückt von mir, deine Karin
Der Frühling ist ein Geschenk Gottes, so wie deine Blütenfotos und Gedanken.
AntwortenLöschenWünsche dir einen gesegneten Tag, fühle dich gedrückt von mir, deine Karin
Achten wir die Natur und bewahren wir sie .LG zu dir von mir
AntwortenLöschen