17.05.2023

Post Regentage

 


 







💚

 


2 Kommentare:

  1. Wenn der Himmel weint liebe Freundin freut sich die Natur, denn dass kühle Nass ist Balsam für sie
    und solche Tage werden gebraucht.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir inniglich liebe Grüße, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur findet oft einen Ausgleich und wenn es mal klemmt, dann helfen wir nach. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡