Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wenn der Himmel weint liebe Freundin freut sich die Natur, denn dass kühle Nass ist Balsam für sie und solche Tage werden gebraucht. Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir inniglich liebe Grüße, deine Karin Lissi
Wenn der Himmel weint liebe Freundin freut sich die Natur, denn dass kühle Nass ist Balsam für sie
AntwortenLöschenund solche Tage werden gebraucht.
Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir inniglich liebe Grüße, deine Karin Lissi
Die Natur findet oft einen Ausgleich und wenn es mal klemmt, dann helfen wir nach. LG zu dir von mir
AntwortenLöschen