Mittwoch, 31. Mai 2023

Post Stille atmen


 















6 Kommentare:

  1. Wunderschön ausgesucht und die Worte so einfühlsam!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die WildeMöhre,sie sieht auch getrocknet noch herrlich bizarr aus.Bei mir steht sie im Flur,es ist kein Vergehen zu sehen.Liebe Grüße zu dir und eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit der Sonne inmitten der wilden Möhre ist großartig! Immer wieder machst du grandios schöne seltene Blumen- und Pflanzenfotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori das Foto mit der Sonne ist nicht von mir ,ich fand es im Internet, da ich die WildeMöhre sehr mag
      kam es mir wie gerufen, die unteren Aufnahme sind von mir. Ich danke dir

      Löschen
  4. Die Wilde Möhre leuchtet ins Herz. Ein besonders schöner Tanka.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv habe ich aus dem Internet ,es gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤