Dienstag, 30. Mai 2023

Post Vielfalt


 













6 Kommentare:

  1. Ein Sommergedicht, welches die Gefühle und Erlebnisse des Wundermonats Mai ganz nah aus meinem Herzen anspricht.. Der Mai zeigte sich hier im Bayerwald 23 bisher von seiner liebsten Seite und so habe ich ihn auch eingraviert in meiner Seele. Komm immer wieder, lieber Mai!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori ,wer die Sonne im Herzen trägt,wird immer mit der Natur im Einklang leben
      Ich wünsche dir viele ,gesegnete und erfüllte Momente,die dich tragen.

      Löschen
  2. Eine schöne Beschreibung von dieser Zeit und schöne Blumenfotos, ja wer weiss was der Juni uns bringt!
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke ,möge der kommende Monat viele gute Momente bereiten und die Hoffnung auf das Gute nicht aufgeben,

    AntwortenLöschen
  4. Nun ist der Wonnemonat Mai in den letzten Zügen, wir sagen Dankeschön für die erwachende Natur.
    Du hast ihm alle Ehre erwiesen mit deinen schönen Bildern und Worten.
    Fühle dich gedrückt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Mai erwachte mit schönen Blüten und die Gedanken nahmen ihren Lauf.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤