Sonntag, 11. Juni 2023

Blog --Pause


 

10 Kommentare:

  1. Erhol dich gut, meine liebe Sieghild. Beste Wünsche für dich sendet
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich umarme dich mit einem herzlichen,Dankeschön.Deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, tanke in der Pause auf, lasse dich inspirieren von der Natur und genieße einfach
    die Stille der Zeit.
    Bleibe auch du gesund, werde an dich denken, alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild,
    ich wünsche dir eine schöne gute Pause und komm gut wieder zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, ich wünsche dir eine erholsame Pause und alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sieghild, Kraft und Lebensmut müssen hin und wieder gewartet werden. Mach das Beste aus deiner Auszeit und lass dich drücken für deine frühmorgentliche Umarmung. Erste!
    Auch wenn ich mich nie wieder melden würde, die Zeit mit dir, mit Euch wird mir immer im Herzen bleiben als eine der Schönsten in den letzten Jahren. Bleib gesund, liebe Sieghild, und alles Liebe dieser Welt von Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lisa,deine Worte kommen zur rechten Zeit,hab ganz lieben Dank.
    Ich wünsche dir nur das denkbar Allerbeste.Sei lieb gegrüßt von Sieghild♥️

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤