Montag, 26. Juni 2023

Post Habe meine Pause beendet.... Im Sommer


 


10 Kommentare:

  1. Wunderschön dein Gedicht und auch die Blumenvielfalt aus deinem Garten!
    Ich hoffe du hast dich was erholt und eine schöne Zeit gehabt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke,bei der Hitze ist man froh,wenn man sich so viel bewegen muss. Aber dafür kann ich in den Pool springen.
      Hab eine gute Zeit und liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön, dass du wieder da bist und uns diese Welt mit deinen sehenden Seelenaugen zeigst, liebe Sieghild!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich liebe Dori, die Natur gibt uns die Kraft und wir saugen sie auf.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Gedicht welches zu der Blütenpracht die du uns zeigst perfekt passt. Willkommen zurück in der Bloggerwelt.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank liebe Nova, ich freue mich, dass du mir einen Willkommensgruß gesendet hast.
    Hab eine gute Zeit. Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Die alte Weide am Fluß neben meiner Wohnung winkt mit ihrem goldenen Haar wenn ich ihr deine Worte zuflüstere, liebe Sieghild....Die kunterbunte Blütenpracht , sie strahlt und freut sich, wenn man lacht
    Willkommen zurück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Vera für deine melodischen Worte. Freut mich sehr. Hab eine gute Zeit mit KleinPeachy.

      Löschen
  7. Auch ich freue mich liebe Sieghild, dass du deine Blogpause beendet hast. Es ist eine schöne Begrüßung mit den herrlichen Sommerfotos der Blütenpracht aus deinem Garten und deinen herrlichen Sommergedanken...
    Sei von Herzen gegrüßt von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sei herzlich bedankt meine Liebe, wie erfreulich, dass die Blütenpracht so gut ankommt. Gesegnete Stunden wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤