Dienstag, 27. Juni 2023

Post der Sommer rief und alle Blüten erwachten


 
Kapuzinerkresse

Hauswurz

Wandelröschen

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, habe mal wieder kurz reingeguckt und konnte nicht widerstehen. Der Kapuzinerkresse konnte ich nicht widerstehen und habe sie mitgenommen. Ich hoffe mit deinem Segen 😁. Einfach wundervoll! Konnte leider nur bisschen reinschauen, denn ich hatte heute schon sehr viel gesündigt und kann kaum noch sehen. Sende dir liebe Grüße und drücke dich. Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa ,uneingeschränkt darfst du alles von mir hier verwenden.Es freut mich ,wenn etwas für dich dabei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sieghild, schön dass du wieder online bist und uns hier mit so schönen Bildern und Worten erfreust,danke.
    Alles Gute wünscht dir
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1210045.jpg
    Aus meinem Gärtchen..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga ich danke dir ,dein Motiv habe ich unter Grüße für mich speichern können.ganz lieben Dank zu dir und gesegnete Wege. Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, wunderschön anzusehen sind deine Blütenfotos und deine Gedanken sind wie immer herrlich.
    Einen gesegneten Tag wünsche ich dir und fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich und sende die einen herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤