Mittwoch, 28. Juni 2023

Post Besondere Schönheiten im Blick


 

6 Kommentare:

  1. *wow* ich bin begeistert und bekomme Gänsehaut bei den wunderbaren Fotos und dazu passende Worte... ein wahrer Sinn für uns Älteren Menschen!
    Schönen Tag dir, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke auch du siehst in vielen Dingen das Schöne und weißt es zu schätzen, danke dir für deine wunderbaren Worte..LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Es gibt eine Schönheit, liebe Sieghild, die zeitlos ist und wenn ich in manche Gesichter schaue, die vom Leben gezeichnet und sich selbst im hohen Alter ein Strahlen in den Augen bewahrt haben, ahne ich , was es heißt, in Würde
    und versöhnt mit dem Leben selbst zu sein .....

    Dieser Pilz gefällt mir , ebenso das alte Fahrrad, beide mit ihren eigenen Geschichten. Sie regen die Fantasie des Betrachters an......
    . Liebe Grüße zu dir
    hab einen schönen Tag liebe Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Schönheiten ,liebe Vera, die andere nicht erkennen und vorbeisehen. Dabei sind gerade diese Augenblicke so wundervoll ,dass man sie wertschätzen sollte. Alt ist nicht gleich hässlich ,sondern ungewöhnlich und besonders bezaubernd mitunter auch bizarr. Ich danke die und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Altsein und Altwerden in deinen Fotos und Worten faszinierten mich. Viele verächtliche Worte werden gebraucht von jüngeren Menschen die ältere beobachten, sie vergessen dabei, dass sie auch einmal alt werden...
    Einen schönen Tag wünsche ich dir, mit angenehmen Ereignissen, alles Liebe dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. In einem alten Gesicht kann man lesen und verstehen ,wie sie gelebt haben. In eine glatte Fassade zu schauen ist langweilig und nichtssagend. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤