Freitag, 30. Juni 2023

Post Kleinigkeiten schärfen den Blick


 


4 Kommentare:

  1. Schöne Anblicke hast du dargeboten und eine wahrhaft gute Weisheit liebe Freundin.
    Mögest du einen schönen Tag erleben, eine Umarmung von mir von Herzen deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oftmals werden die Kleinigkeiten übersehen, wo sie doch so wunderschön sein können.
      Wer ein Auge und ein Herz für die Kleinigkeiten hat, der wird von der Natur reich belohnt.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, heute habe ich im Sinn. aus deinem Bildern etwas zum basteln. Alter wunderschön und ich kann sie nicht links liegen lassen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke dich, Lisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Lisa ,dass du Anregungen entdeckt hast. Ich wünsche dir frohes Schaffen bei deinen Motiven.
      Es umarmt dich deine Sieghild

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤