01.07.2023

Post Träume


 

2 Kommentare:

  1. Das Grün der Natur und deine Worte dazu ließen mich träumen in eine erholsame Zeit.
    Danke dir dafür und fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine Erholung wenn man in der Natur atmen und baden kann. Möge sie immer beachtet und geschützt werden.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡