Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das Grün der Natur und deine Worte dazu ließen mich träumen in eine erholsame Zeit.Danke dir dafür und fühle dich umarmt von mir, deine Karin
Es ist eine Erholung wenn man in der Natur atmen und baden kann. Möge sie immer beachtet und geschützt werden.
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Das Grün der Natur und deine Worte dazu ließen mich träumen in eine erholsame Zeit.
AntwortenLöschenDanke dir dafür und fühle dich umarmt von mir, deine Karin
Es ist eine Erholung wenn man in der Natur atmen und baden kann. Möge sie immer beachtet und geschützt werden.
AntwortenLöschen