Samstag, 1. Juli 2023

Post Blütenreise durch den Garten




















💚💚💚💚


4 Kommentare:

  1. So richtig warm wurde es mir ums Herz beim Betrachten deiner Blütenpracht
    die so farbenreich in mein Herz lacht
    mit wunderschönen Motiven hast du deine Besucher bedacht
    "der Traum einer Sommernacht"
    meine Fantasie ist erwacht...
    Einen gesegneten Sonntag wünsche ich dir von Herzen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist etwas unersetzliches, nichts ist so wichtig ,wie ihre Erhaltung und Beachtung. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ich muss einen fürchterlichen Charakter haben. Ich neide den Menschen weder Hab und Gut, ich brauche keine 100 Paar Schuhe, keine Markenkleider, keine Weltreisen. Aber ich meine jedem den Garten, den er hat, ja selbst einen Balkon schaue ich neidvoll an. Aber du lässt mich ja teilhaben an deinem Garten und das finde ich wunderschön. Einen schönen Restsonntag und alles Liebe von Lisa
    P.s. ich bitte dich, mir Eigenheiten in der Nachricht zu verzeihen, denn ich diktiere und nicht immer merke ich, welch grausame wortschöpfungen da entstehen können.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,es ist keine Schande,wenn man die Natur liebt und sie nur bei anderen entdeckt. Ich kann es verstehen, dass man lieber etwas Eigenes pflanzen und pflegen möchte,als immer über Gartenzäune zu schauen. Ich danke dir für deine Worte ,L G von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤