Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
wunderschön...zart und leise die Gedichte zwischen den Bildern die sie durch die Farben erzählen... liebe Grüße aus dem Winter in deine Sommergedanken... a n g e l
wunderschön...zart und leise die Gedichte zwischen den Bildern die sie durch die Farben erzählen...
AntwortenLöschenliebe Grüße aus dem Winter in deine Sommergedanken...
a n g e l
Liebe Angel ich danke dir und freue mich, dass dir meine Motive und Texte gefallen. Mit herzlichen Grüßen und eine gesegnete Zeit wünscht dir Sieghild
AntwortenLöschen