Mittwoch, 12. Juli 2023

Post ...Die Stille am Abend









 

4 Kommentare:

  1. Ich schreibe nur "wie schön, du hast zum Träumen eingeladen".
    alles Liebe wünscht dir deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, man muss auch die Zeit haben um sich den Träumen hinzugeben. Hab eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sieghild
    Ich tauche ein in die Welt deiner Worte, finde mich wieder auf einem traumhaften Weg im Garten der Seele
    tanze mit den Sternen und mein Herz weiß sich geborgen in diesem Augenblick tiefen Friedens...
    ...
    Hab Dank , liebe Sieghild , sehr einfühlsame Worte und ein Bild , das so gut dazu paßt
    Liebe Grüße in deinen Tag...deine Vera

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vera,ich wünsche dir Träume ,die dich leichten Fusses wandern lassen .Hab mit Klein Peachy eine wunderbare Zeit.Sei lieb gegrüßt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤