Dienstag, 11. Juli 2023

Post ..Gartenschönheiten








 



4 Kommentare:

  1. Gut dass du mich erinnerst daran niemals aufzugeben und hab doch den Schlüssel selbst in der Hand, wunderschöne Blumenpost ist das. ih freue mich darüber!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elke,wie schön,dass du deinen Schlüssel in deinen Händen hälst.Wir gehen unseren Weg und dürfen nicht verzagen.LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Buschhortensie lachte mir soeben gleich entgegen. Freue mich darüber, dass du auch Blütenfotos aus meinem Gartenparadies präsentiert hast. Ich habe auch mehrere Buschhortensien, die ich alles aus kleinen Ablegern hab wachsen lassen, sie sind eine wahre Augenweide...
    Fühle dich umarmt von mir, lasse dich verwöhnen von angenehmen Temperaturen, der Blütenwelt deines Gartenparadieses und den herrlichen Schmetterlingen und Vögelein. Herzensgrüße zu dir von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Hitze macht es zurzeit nicht gemütlich ,da bin ich froh ,wenn ich im Haus dein kann.Die Blüten allerdings erfreuen mich immer wieder. Ich sende dir herzliche Grüße ,hab einen guten Tag

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤