Montag, 10. Juli 2023

Post ... Mehr Meerblick


 


4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wenn mich jemand fragen würde, was mein letzter Wunsch wäre, würde ich sagen, ich möchte noch einmal das Meer sehen und den Sternenhimmel. Und wenn es ginge, ein schäumendes Meer und darüber den Sternenhimmel, wie ich ihn seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe. Schön, dass es noch Bilder zum Träumen gibt und noch wunderschöne Dokumentarfilme von meinem Traumland Italien. Naja, daraus wird nichts, aber schön dass man auch träumen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und erholsame Träume. Liebe Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lisa,ich kann dich sehr gut verstehen.Auch mich zieht immer das Meer an.Viele Jahre verbrachten wir unseren Urlaub am Wasser,nicht im Ausland,immer an der Ostsee.Das hat auch meine Tochter mit ihrer Familie übernommen.Heute sind sie wieder dorthin in den Urlaub gefahren.
    Ich höre das Rauschen der Wellen und spüre Salz auf den Lippen,sehe,wie das Meer den Himmel wäscht.
    Schön,das man noch träumen kann.LG zu dir von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Eine erfrischende Ansicht in der Hitze sind die Bilder, danke.
    Ich tauche ein in meine Träume eines endlosen Meeres...
    Lasse es dir gut gehen, gesegnete Stunden und alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mögen wir etwas Abkühlung bekommen, damit der Körper wieder aufatmen kann.
    Ein gute Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤