Donnerstag, 27. Juli 2023

Post ...Alles ist vergänglich


 



4 Kommentare:

  1. ..."sich zum Grabe neigen.." berührende Worte sanfter Schönheit in der Vergänglichkeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori es ist immer wieder bedauerlich, wenn sich das Vergehen anzeigt und uns die Wunder der Natur verlassen. Es ist hat eben alles seine Endzeit. Herzliche Grüße von mir zu dir

      Löschen
  2. Die Vergänglichkeit hinterlässt Spuren die wir in unseren Herzen aufbewahren. Neues Leben entsteht
    immer wieder, so auch der Abschied. So sollten wir das Leben genießen soweit möglich, damit unser
    Erinnerungskästchen gefüllt wird mit schönen Dingen für dunkle Tage.
    Das Foto von der Bachnelkenwurz ist fantastisch!!!
    Wünsche dir viel Licht für deinen Tag, von Herzen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe ,es zeigt eben auch den Vergang schon an,d ie Blütezeit ist abgelaufen und wir behalten die Blüte in Gedanken in uns. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤