Freitag, 28. Juli 2023

Post ..Sonnenblumen, Sonnenzeit


 

6 Kommentare:

  1. Sonnenblumen gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Sie schauen immer zum Licht..

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Sonne nicht scheint, schauen sie nach Osten zum Licht ,sie sind immer freudig und eben sonnig anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön diese Sonnenblumenköpfe, ach herrlich! Deswegen sind die Felder alle so gleichmässig dastehen in der Richtung Osten.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Elke diese Blüte schaut immer zum Licht nach Osten .
    Ich wünsche dir sonnige Zeiten.Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenblumen waren die Lieblingsblumen meiner Mutter, jedes Jahr erfreuen auch sie mich. Mag es draußen noch so trübe sein, sie strahlen immer in voller Pracht.
    Sende dir ein Sonnenblumenstrahlen in deinen Tag, danke rufe ich dir zu...deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wir erfreuen uns an den Sonnenblumen und sind dankbar,dass wir sie erleben dürfen
    LG zu dir,deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤