Dienstag, 4. Juli 2023

Post Mit den Träumen entfliehen


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, immer wieder begeistert mich, wie das unscheinbarste Etwas mehr ausdrückt als das Kolosseum. Dieses Bild mit dem sprießenden Pflanzen ist einfach zum dahinschmelzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa gerade das,was so unscheinbar wirkt es zieht auch meine Blicke an.
    Vielen Dank zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir nun schon Drei liebe Sieghild und liebe Lisa, auch meine Blicke wandern immer in das vermeintlich
    Unscheinbare, das Herz und Seele in mir leuchten lässt...
    Wünsche dir einen erfüllten Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur alles hervorbringt. LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤