Sonntag, 16. Juli 2023

Post ...Tierisch,Tierisch




 

Die untere Biene habe ich zum Vergleichen  aus dem Internet 


Gehörnte Mauerbiene im Garten



4 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild
    einen Kohlweißling konnte ich in diesem Sommer schon sichten, seltener das Tagpfauenauge, welches mich heute besuchte und noch seltener die anderen Insekten, Das alles immer mehr verschwindet, bedauere ich sehr. Umso mehr erfreuen mich Seiten, wie diese, liebe Sieghild.
    Sonntagsgrüße sendet dir
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera, das habe ich auch festgestellt ,dass einige Schmetterlinge nicht mehr herumfliegen. Ich war ganz überrascht auch mal wieder einen Marienkäfer zu sehen. Bienen und Hummeln sind reichlich aber alles andere fehlt.
    Liebe Grüße zu dir KleinPeachy von mir

    AntwortenLöschen
  3. Marienkäfer liebe Sieghild habe ich reichlich in meinem Garten zu sehen bekommen. Schmetterlinge allerdings, darüber bin ich sehr traurig, nur ganz ganz wenige. Bienen und Hummeln haben sich lange am Lavendel erfreut und nun suchen sie andere Blüten, die sie noch reichlich finden hier bei mir und ich freue mich, dass ich ihnen das bieten kann. Deine Fotos haben mich wieder begeistert.
    Wünsche dir einen friedvollen Tag, eine herzliche Umarmung, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon recht verwunderlich, dass einige Falter und Insekten nicht zu sehen sind.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤