Montag, 17. Juli 2023

Post...Früchte die der Sommer reifen ließ



 







6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, es ist toll, mit welcher Vielfalt die Natur uns mit essbaren und ungenießbaren Früchten versorgt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deinen Kommentar.Ja,man muss schon aufpassen,dass man nicht die giftigen Früchte wrwischt.Aber von der Ansicht her,sind sie herrlich azusehen.Die Natur ist vielfältig,man muss sie nur pflegen und beschützen
    Viele Grüße zu dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was die Natur alles zu bieten hat grenzt immer an ein Wunder, das behütet werden muss.
    Liebe Grüße zu dir, herrliche Fotos, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine >Liebe ,hab eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  5. So Leckereien aus der Natur die wahre Freude in meinem Bauchgefühl geben!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich liebe Elke,vielen Dank und hab eine gute Zeit.Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤