Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wundervoll ausgedrückt von dir liebe Freundin in einem schönen Bild, ein Glücksmoment wer dieses Gefühl in seinem Herzen beherbergen kann. Ein herrlicher Freundschafts-Blumen-Garten. Lasse dich umarmen von mir, deine Karin
Wundervoll ausgedrückt von dir liebe Freundin in einem schönen Bild, ein Glücksmoment wer dieses Gefühl
AntwortenLöschenin seinem Herzen beherbergen kann. Ein herrlicher Freundschafts-Blumen-Garten.
Lasse dich umarmen von mir, deine Karin
Freu mich ,dass es dir so gut gefällt. Eine Umarmung für dich von mir
AntwortenLöschen